Workshops und Veranstaltungen

WORKSHOPS IN HERSBRUCK

Hier findest Du meine Sonntags Workshops. Zusätzlich poste ich alle Veranstaltungen auch in den Sozialen Medien und habe einen WhatsApp Verteiler.

Wenn Du an einem der Workshops teilnehmen möchtest, bitte habe Verständnis, dass ich Dir Deine Matte nur nach Vorauskasse verbindlich reservieren können, da es nur begrenzte Plätze gibt.

 

Alle Workshops finden in Peters Scheune, Kirchgasse 6a, 91217 Hersbruck ODER im Tanz(t)raum Lauf statt.

MÄRZ

 

SONNTAG 08.03.20, 18:00-19:30 UHR

YOGA WORKSHOP MIT FRANZI UND TIM

"BETTER TOGETHER"

Peters Scheune Hersbruck

 

Wir unterrichten zu Zweit und freuen uns auf eine schöne gemeinsame Stunde. Das ist keine Partneryoga Stunde, Du darfst ganz alleine kommen, wenn Du das möchtest:-). Du darfst Dich auf eine spannende Mischung aus allem freuen. Better togehter eben.

 

Auch für Einsteiger geeignet.

 

Bitte um verbindliche Anmeldung per Mail, Tel oder Whats App. 

Eine Absage ist bis fünf Tage vor dem Workshop möglich, danach wird die komplette Kursgebühr nachträglich in Rechnung gestellt. Falls der Teilnehmer eine Ersatzperson findet, bitten wir um die zeitnahe Übermittlung der entsprechenden Kontaktdaten. Mit Deiner Anmeldung zum Workshop akzeptierst Du diese Anmeldebedingungen.

 

Bitte mitbringen: Matte (wenn vorhanden, ansonsten bitte bei Anmeldung angeben), Meditationskissen oder Blöcke,  warme Kleidung und evtl. Decke für die Endentspannung.

 

Gebühr: 17€

 

FAST APRIL :-)

 

SONNTAG 29.03.20, 18:00-19:30 UHR

RESTORATIVES YOGA

Peters Scheune Hersbruck

 

MAI

 

SONNTAG 17.05.20, 18:00-19:30 UHR

YOGA WORKSHOP "I AM ENOUGH"

Peters Scheune, Hersbruck

JUNI

 

SONNTAG 28.06.20, 18:00-19:30 UHR

YOGA WORKSHOP "MUT"

Peters Scheune, Hersbruck

JULI

 

SONNTAG 12.07.20, 18:00-19:30 UHR

YOGA WORKSHOP "SOMMERLAUNE"

Peters Scheune, Hersbruck

YOGA RETREATS

Du möchtest Yoga intensiv und mal aus dem Alltag herausgelöst erleben? Zeit für Dich haben, neue Stundenformate kennenlernen und tiefer in die Yogapraxis eintauchen? Dann hast Du hier sie Möglichkeit dazu. 

 Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich bei mir, die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

 

IMPRESSIONEN YOGAWOCHENENDE KRONACH 2019