Workshops, Retreats und Festivals

WORKSHOPS

Hier findest Du meine Sonntags Workshops.

Zusätzlich poste ich alle Veranstaltungen auch in den Sozialen Medien und habe einen WhatsApp Verteiler.

Wenn Du an einem der Workshops teilnehmen möchtest, bitte habe Verständnis, dass ich Dir Deinen Platz nur nach Vorauskasse verbindlich reservieren können, da es nur begrenzte Plätze gibt.

 

Alle Workshops finden aufgrund der momentanen Situation ausschließlich ONLINE mit Zoom statt.

JEDEM ANFANG WOHNT EIN ZAUBER INNE

SONNTAG 10.01.2021, 18:00-19:15 UHR

online live aus dem Samsara Nürnberg 

 

Gute Vorsätze oder weitermachen, wie zuvor? Häufig ist der Start ins neue Jahr voller Hoffnungen oder Erwartungen.

Wir möchten mit dieser Stunde das neue Jahr auf der Matte begrüßen und annehmen, was es mit sich bringt. In dieser Stunde findest Du Raum um Deine Kraft zu spüren, aber auch Deine Weichheit zuzulassen. Dadurch entsteht eine Balance, die Dir hilft, Dich mit Dir selbst zu verbinden und die Platz lässt, für Deine persönliche Vision fürs neue Jahr.

 

Letzte Anmeldung möglich bis 10.01.21, 15:00 Uhr

Kursgebühr: 12€ 

 

Die Kurse buchst Du über meinen Shop. Du kannst per Paypal oder Überweisung bezahlen. Nach Geldeingang bekommst Du von mir den Link zum Zoom Meeting zugeschickt.

Du hast auch die Möglichkeit gleich eine 3er Karte für alle drei Termine zu kaufen. 

Wenn Du bereits  Kurs bei mir in Hersbruck besuchst (der gerade nicht stattfinden darf), rechne ich gerne Dein Guthaben an. Dann schreib mir bitte eine Email.

 

Zur Buchung geht es hier. 

YOGA RETREATS

Du möchtest Yoga intensiv und mal aus dem Alltag herausgelöst erleben? Zeit für Dich haben, neue Stundenformate kennenlernen und tiefer in die Yogapraxis eintauchen? Dann hast Du hier die Möglichkeit dazu. 

 

TERMINE 2021

YOGA RETREAT MIT FRANZISKA UND TIM

AUF DER FESTUNG ROSENBERG IN KRONACH

 

Freitag 16. -18. April 2021 ein paar letzte Zimmer sind noch verfügbar

 

Freitag 16. -18. Juli 2021 

Hier findest Du exemplarisch das Programm von unserem Retreat 2019.

 

Bei Fragen melde Dich jederzeit gerne bei mir.

IMPRESSIONEN YOGAWOCHENENDE KRONACH 2019/2020

YOGA FESTIVALS / KONFERENZEN

17.-20.06.2021 YOGA SOUND AND SEA FESTIVAL

 

Das Yoga Sound and Sea Festival ist dein Yoga und Musik Festival von Yogis für Yogis am "Oberpfälzer Meer". Internationale Yogalehrer und Lehrerinnen sowie internationale Music Acts. Das Yoga Sound and Sea Festival ist eine Open Air Veranstaltung direkt am See, eingebettet in wunderschöne Natur. Ein perfekter Ort, um abzuschalten und die positive Energie und die Impulse des Festivals aufzusaugen.

Wir haben gutes Wetter vorbestellt, sind aber auf alle Wettersituationen vorbereitet. Es gibt sechs wetterfeste, überdachte Areas für die vielen verschiedenen Workshops, einen großen Marktplatz für alle Aussteller und eine große Bühne für die Konzerte am Abend.

 

Du kannst, wenn Du möchtest, direkt am Festivalgelände im Zelt übernachten (am besten Du buchst den Zeltplatz gleich mit) und hast Zugang zu allen sanitären Anlagen auf dem Gelände. Auch für dein kulinarische Wohl ist mit gesundem Essen bestens gesorgt.

 

https://www.yoga-sound-sea-festival.com 

YOGA CONFERENCE IN COBURG AM 09.-11. APRIL 2021

 

 

 Ein Zusammentreffen von authentisch herzlichen Lehrernund wunderbaren, herrlich erfrischenden, entspannenden, ermutigenden, befreienden, erleichternden Yogastundenwerden Dich lebendig, frei und glücklich werden lassen!

Freue Dich auf einen bunten Stundenplan! Von Medical Yoga über Jivamukti und Kathona bis YogaNidra etc. findest Du alles, was Dein Herz begehrt! Gestaltet und gelehrt von Yogalehrern aus nah und fern!

In einem nicht zu großen Rahmen von je drei parallel laufenden Einheiten mit Yoga, Musik, Vorträgen und genügend Zeit für Gespräche, YogaMarket Shopping und Essen wirst Du Dich bei uns zuhause fühlen!

Angenommen & Angekommen!

 

SAMSTAG 25.04 10:30-12:00 UHR HEART TO HEART

SONNTAG 26.04 10.30-12.00 UHR TOGETHER IS BETTER

 

https://yogavergnuegen.de