MyKokomo-Das Modelabel

MyKokomo -Dein Label für faire Yoga Wear in Bio Qualität.

 

Ich finde, dass Yoga Mode nicht nur schön sein soll, sondern auch nachhaltig und so, dass man mit gutem Gewissen kaufen kann.

Meine Textilien sind aus 100% Bio Baumwolle und damit kuschelig weich, sie sind Fair Wear Foundation und GOTS zertifiziert.

 

Die Fair Wear Foundation hat es sich zum Ziel gemacht, die Arbeitsbedingungen in der Textil- und Bekleidungsindustrie zu verbessern.

 

GOTS (Global Organic Textile Standard) ist als weltweit führender Standard für die Verarbeitung von Textilien aus biologisch erzeugten Naturfasern anerkannt. Auf hohem Niveau definiert er umwelttechnische Anforderungen entlang der gesamten textilen Produktionskette und gleichzeitig die einzuhaltenden Sozialkriterien. Die Qualitätssicherung erfolgt durch eine unabhängige Zertifizierung der gesamten Textillieferkette.