Das bin ich: Franziska Küchling

Hallo und Namaste 

 

Ich bin Franziska, arbeite als Yogalehrerin und mein Antrieb ist es, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen. Obwohl ich seit 23 Jahren unterrichte, bleibe ich immer auch Schüler, möchte mich weiterentwickeln, lernen und wachsen.

Ich gehe mit offenen Augen durchs Leben, bin immer auf der Suche nach besonderen Augenblicken und Glücksmomenten. Ganz häufig liegt das Glück doch in den kleinen Dingen und uns fehlt manchmal nur der Fokus darauf.  Ich freue mich, wenn ich Dich zum einen oder anderen Glücksmoment inspirieren kann.

 

Hier in Nürnberg und im Umland unterrichte ich Yoga Kurse und Workshops oder Du kannst Yoga Einzelstunden und Schmerzcoachings nach Liebscher und Bracht bei mir buchen. Alle Informationen dazu findest Du hier. Außerdem organisiere ich zusammen mit Freunden das Yoga Sound und Sea Festival am Steinberger See. Ich freue mich sehr, wenn wir uns dort treffen.

Meine Ausbildungen:

Hatha Yoga Grundausbildung 200h bei Richard Hackenberg (Yoga Alliance zertifiziert)

Yoga Therapie Ausbildung 100h bei Richard Hackenberg (Yoga Alliance zertifiziert)

Ausbildung zu Kinderyogalehrerin Kindergarten/Grundschule/Teens 100h bei Yogakinder, Susanne Eichinger (Yoga Alliance zertifiziert)

Schmerzcoaching nach Liebscher und Bracht

Engpassdehnung nach Liebscher und Bracht

Pilates Matwork Ausbildung SAFS&BETA

Group Fitness Trainer SAFS&BETA

Dipl. Sportmanager (IST)

Dipl. Betriebswirtin (FH)

Heilpraktiker Anwärterin